Ausflug mit dem Krippenwagen

Am 17.7.24 unternahm die Bienengruppe einen Ausflug mit den Krippenwägen in die Stadt. Ziel war der Bauernmarkt. Dort gab es zuerst für alle ein Stück Breze, gekauft natürlich beim Bäckerstand.

Dann besuchten wir die Buchhandlung Genniges, um dort ein Bilderbuch abzuholen. Wir sind direkt mit den Wägen in den Laden gefahren, alle Kinder durften aussteigen, um zu rutschen, am Spieltisch zu spielen und um sich die Bilderbücher anzuschauen. Nach einiger Zeit stiegen alle Kinder wieder ein und los ging es zur Eisdiele. Dort bekam jedes Kind eine Eiskugel im Becher. Zur Auswahl stand Vanille, Erdbeere oder Schokolade. Mmm, das Eis schmeckte sehr lecker.

Nachdem alle ihr Eis aufgeschleckt haben, machten wir uns auf den Rückweg zur Krippe.

Alle waren sich einig, dass war ein toller Ausflug und wird sicher wiederholt.