Am 13.5. und 14.5. trafen sich alle Eltern der Kinderkrippe Weiße Taube zu einem gemütlichen Familiennachmittag anlässlich der vergangenen Mutter/Vatertags im Garten der Kinderkrippe. Dank der vielen Kuchen und Kaffee/Kakaospenden gab es ein großartiges Buffet mit viel Auswahl. In den Wochen vor dem Fest war das Personal mit den Kindern fleißig am Einstudieren eines Tanzes, welcher dann am Tag des Festes vorgeführt wurde. Natürlich gestalteten die Kinder ein Geschenk, das an diesem besonderen Tag den Eltern übergeben wurde. Die Nachmittage waren ein voller Erfolg und gaben viel Platz für Austausch und gemütlichem Beisammensitzen.

Da es viel positive Rückmeldung gab, wird das Fest mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr in diesem Rahmen wieder stattfinden.