Sommerfest in der Kinderkrippe Weiße Taube

Am Samstag, den 22.6.24 feierte die Kinderkrippe Weiße Taube ihr Sommerfest unter dem Motto

„Im Wald da leben Tiere“

Nach einer kurzen Begrüßung der Leitung Martina Kühnl und Herrn Pfr. Konnerth wurden alle Gäste mit einem Willkommenslied der Kinder begrüßt. Zum Lied „Im Wald da leben Tiere“ hatten dann die Krippenkinder einen kleinen Auftritt als Hasen, Rehe, Füchse oder Igel. Zum Ende der kleinen Aufführung wurde gemeinsam das Lied „Ja Gott hat alle Kinder/Tiere lieb gesungen.

Im Anschluss daran konnten sich alle ,Groß und Klein, am leckeren Büffet, welches von den Eltern gespendet wurde, verköstigen.

Die verschiedenen Stationen, wie ein Barfußpfad, Ringe werfen, Nüsse oder Zapfen werfen, Holzscheiben und Waldtiertattoos wurden eifrig in Beschlag genommen.

Als Überraschung besuchte uns Fr. Zehnder, Herr Schwarz und Herr Rösch vom Kirchenvorstand und überreichten uns als Geschenk einen großen Obstkorb, vielen herzlichen Dank dafür.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Spender/innen und Helfer/innen, nur mit so einer tollen Unterstützung ist die Durchführung so eines Festes möglich.